CLIENT beim Interwiev mit Björn

INTERVIEW MIT CLIENT

Wir trafen CLIENT in Köln. Und sprachen mit den Beiden über Ihr neues Album ...CLICK HERE

TREFFEN  MIT CLIENT IN KÖLN
Waxworker / Der Electrifikant

Am Freitag, den 20. August weilten CLIENT in Köln. Grund genug für Waxworker sich auf den Weg in die Rheinmetropole zu machen, um ein weiteres Interview mit den beiden ‘Mädels’ zu führen.
Das Ergebnis wird übrigens am Sonntag, den 05.09.2004 bei
ELECTRIFIED! ON AIR im Radio (...click here ) zu hören sein, von 22-24 Uhr. Eine Sendung, die einfach ein MUST TERMIN sein wird. Denn neben dem Interview wird auch das neue CLIENT Album Namens CITY vorab vorgestellt ( Release Date wird vorraussichtlich der 27.09. sein ). Und wer trotzdem nicht hören will, der muß eben lesen: In den nächsten Tagen werden wir das Interview auch hier auf unseren Seiten haben.

Noch einmal zu erwähnen sei noch einmal ( auch wenn Ihr Electrokraten, Electrifizierte und Electroide es schon alle wißt und bereits im Kalender eingetragen habt ;-) das CLIENT Pre- Record- Release- Special bei der nächsten
WE ARE ELECTRIFIED! Party am SA.11.09.2004 in der Lila Eule, Bremen. ...CLICK HERE

Auf zu weiteren
electrifizierenden Neuigkeiten?
...CLICK HERE

 

ELECTRIFIED? WE ARE!

Auf zu weiteren...
...electroiden News? ...CLICK HERE
...electrolytischen Reviews?...CLICK HERE
...electrifikanten Interviews?...CLICK HERE

design by g-n-a.org

www.electrified.info

 

 

WE ARE ELECTRIFIED!
CLIENT SPECIAL
AM SA.11.09.04 / LILA EULE

Im Gespräch mit ANDY FLETCHER (TOAST HAWAII / DEPECHE MODE)