NEWS
DEPECHE MODE WIEDER IM STUDIO
NEUES ALBUM ERSCHEINT IM HERBST 2005
Der Electrifikant

Depeche Mode sind wieder im Studio. Nach den letzjährigen "Depeche Mode Remixes 81-04", arbeitet die Band zur Zeit in Santa Barbara, Kalifornien -bereits in der zweiten Recording- Phase, von drei geplanten - am neuen Album. Welches noch im Herbst dieses Jahres erscheinen soll! Es ist übrigens das erste Studioalbum seit 2001 ("Exiter").

Produziert wird es von Depeche Mode und Ben Hillier, der unter anderem das Elbow Album "Cast Of A Thousands", das aktuelle Album der Doves "Some Cities" und Blur's Album-Klassiker "Think Tank" produziert hat. Und Dave Gahan sagt dazu:
"Es ist ein wunderbares Gefühl wieder zusammen im Studio zu sein und wir sind alle begeistert von dem neuen Material"... "Wir haben ein unglaublich gutes Gefühl, was das neue Album betrifft. Ben Hillier hat eine ganz neue Dynamik in die Band gebracht, die wir sehr inspirierend finden."
Und wir haben auch schon ein gutes Gefühl, das sich freudige Erwartung nennt.
 

ELECTRIFIED? WE ARE!

Auf zu weiteren...
...electroiden News? ...CLICK HERE
...electrolytischen Reviews?...CLICK HERE
...electrifikanten Interviews?...CLICK HERE

design by g-n-a.org

www.electrified.info